Erster Erfolg unserer mU16/2

Nachdem die letzten Spiele alle hoch verloren wurden waren unsere Spieler besonders motiviert ihr erstes Spiel zu gewinnen. Leider war der Spieltermin am verlängerten Wochenende eher ungünstig. Gerade einmal 5 Spieler fanden den Weg nach Simmering um gegen UKJ Tyrolia an zu treten. Um so erfreulicher war das Auftreten der Mannschaft. Im Gegensatz zu den letzten Spielen merkte man, dass die Spieler miteinander das Spiel gewinnen wollen. Im ersten Viertel half uns auch das unbeholfene Full-Court-Pressing von Tyrolia zu vielen einfachen Fast-Breaks. Obwohl wir viele Würfe nicht trafen konnten wir den Vorsprung stetig vergrößern. Zum Schluss konnten wir ungefährdet mit
88:55 (27:18, 16:11, 20:12, 25:14) gewinnen.

Es spielten: Ahmed (44 Punkte), Filip (17 Punkte), Alex (11 Punkte), Jovan (8 Punkte), Daniel (6 Punkte)

Veröffentlicht in:

02.11.2012