Next important move 🔥 FUTURE4FLAMES 🔥

….es geht weiter !

Diesmal gibt es elnen Schweizer Trainer für die Flames!
Flames Präsident Mario Gatto engagiert nach #DianaPicorusevic und #RenaldoONeal mit Andre Bachmann nun einen weiteren top ausgebildeten und erfahrenen Trainer für den Nachwuchsbereich.

Der aus der Schweiz stammende Bachmann trainierte viele Jahre diverse Teams in der Schweizer A+B Nationalliga. Mit den jeweiligen Nachwuchsteams aus Luzern (4 Meistertitel mit Auswahlteams), Reussbühl und zuletzt Küsnacht-Erlenbach konnte er viele Nachwuchsmeistertitel feiern. Auch als Individualcoach und als Leiter internationaler Camps war er regelmässig im Einsatz !

Statement Mario Gatto :

„Die Zukunft eines Sportvereins liegt offensichtlich im Nachwuchsbereich! Ich will die zur Verfügung stehenden,besten Nachwuchstrainer für diese extrem wichtige Aufgabe und Phase eines jungen Sportlers engagieren! Jeder Sportler, der einmal versucht hat einem Anfänger ein paar Schritte oder einen Wurf beizubringen weiss wie geduldig und erfahren ein Trainer sein muss , damit es eben dann nach vielen Übungen klappt und die Freude am Basketball erhalten bleibt ! Mein Respekt vor dieser Fähigkeit!
Andre wird wichtige Impulse bei den künftigen FUTURE4FLAMES Projekten setzen und mich und den Verein bei den längst fälligen Infrastrukturmaßnahmen unterstützen!“
Über diese Infrastrukturmaßnahmen berichten wir demnächst!
Veröffentlicht in:

06.09.2020