Next step für die Basket Flames ! FUTURE4FLAMES

Breaking News!

Sport Orthopäde für die Basket Flames !

Der Aufbau einer Sportmedizinischen Abteilung steht auf der langen „to-do Liste“ des Basket Flames Präsidenten Mario Gatto im oberen Bereich.

Nun gibt es erfreuliche News!

Wir freuen uns mit Dr.Martin Gruber einen erfahrenen Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie für diesen Bereich gefunden zu haben.

Dr. Gruber ist Gründer des MZA – Medizinzentrum Alserstraße, seit Jahren Teamarzt des ÖSV/ÖOC und auf Sportverletzungen spezialisiert. Er betreut Patienten sowohl chirurgisch, als auch konservativ und verfügt über eine enorme Expertise im Bereich Meniskusverletzungen und Kreuzbandrekonstruktion. Sein Credo lautet: „Vertrauen zwischen Arzt und Patient ist die Grundlage jeder erfolgreichen Behandlung“.

Martin Gruber:

„Die schnelle und effiziente Versorgung von Athleten ist für eine rasche Genesung unerlässlich! Ich freue mich meine 20 jährige Erfahrung als Sportorthopäde und orthopädischer Chirurg den Wettkampfathleten der Basket Flames zur Verfügung zustellen und freue mich auf die Tätigkeit als verantwortlicher Vereinsarzt.“

Mario Gatto:
Ein weiterer wichtiger Baustein in der noch aufzubauenden Basket Flames Infrastruktur. Als einer der größten Nachwuchsvereine Österreichs ist es mir wichtig eine gut funktionierende Sportmedizinische Betreuung gewährleisten zu können  Die nächsten Bausteine folgen demnächst!„

Veröffentlicht in:

26.09.2020