mU16/2 gegen Döbling

Flames_mu16_2-Doebling-20131215_163410Am 15.12. spielte unsere U16/2 gegen Döbling.

Döbling spielte druckvoll und gleichzeitig routiniert auf. Leider fiel Lukijanovic Filip, nachdem er bald in der Partie umknickte, für den Rest des Spiels aus. Er ist glücklicherweise mit einer Bänderzerrung davongekommen und war am Montag gegen die U16/1 Basket Flames mit gut getaptem Knöchel wieder einsatzfähig. Die U16/2 hielt mit gutem Einsatz dagegen. Jeder der Flames kämpfte so gut er konnte während er am Feld stand. Es wurde viel gewechselt, um die Spielintensität hoch zu halten. Das zeichnete auch die 2. Hälfte der Partie aus. Obwohl das Team die ersten beiden Viertel deutlich an Döbling abgeben musste, ging die zweite Spielhälfte mit einem Punktegleichstand aus!

Der Trainier war höchst zufrieden mit der Kollektivleistung und dem Teamgeist unserer U16/2 in diesem Spiel.

Basket Flames MU16/2 vs. Union Döbling 51:76(7:20/23:48/35:61/)

Es spielten:
Magbojos D., Lukijanovic F., Lanator A., Shi Q., Azmann B., Huber C., Lazovski L., Hindaga J., Stepan V., Bozic P., Esnoult D., Bosnic N.

 

Veröffentlicht in:

17.12.2013