Vorstand um Mario Gatto erweitert!

Seit Samstag letzter Woche steht es fest. Der Vorstand der BASKET FLAMES wurde um die Person Mario Gatto erweitert. Gatto wird sich nun auch in offizieller Funktion um die Bereiche Sponsoring, Marketing, PR & Kooperationen kümmern. „Unser Ziel ist es neue Partner zu finden, unsere bisherigen Kooperationen zu festigen und unseren Nachwuchs weiter zu stärken“, so der Neo-Vorstand. „Außerdem wollen wir uns als einer der zahlenmäßig größten Vereine Österreichs noch mehr ins Rampenlicht rücken.“

Gatto, der dem Verein bereits als langjähriger Sponsor treu ist, hat die 2BL Herren nach Salzburg begleitet, was die Mannschaft beim 102:75 Auswärtssieg offensichtlich beflügelt hat. Weiters ist die Supporter Karte 2019 auf Schiene gebracht worden, mit der ausschließlich unser toller Nachwuchs gefördert wird.

„Es gibt viel zu tun. Die Aufnahme in den Vorstand betrachte ich als Herausforderung, denn in Zeiten wie diesen werden von Sponsoren Gegenleistungen erwartet. Mein Vorteil ist, dass ich beide Seiten verstehe: die des Vereins und die des Sponsors“, meint Gatto, der im Hintergrund von einem Team unterstützt wird. „Ich lade alle herzlich ein, die diesem Team beitreten möchten.“

Interessierte können sich unter office@mariogatto.com persönlich beim Marketing-Chef melden.

 

Veröffentlicht in:

16.12.2018