Flames/5 ziehen ins Finale ein!

Nach einer unglaublich nervenaufreibenden Begegnung schafften die Herren der FLAMES/5 den Einzug ins Finale der Wiener Landesliga! Als leichter Außenseiter gegen die Timberwolves ins Rennen gegangen, lieferten sie eine überzeugende Leistung ab und siegten schließlich nach zweifacher Verlängerung mit 78:72.

Der Finalgegner steht bereits fest und es wurden nicht die FLAMES/3, denn die schrammten im zweiten Semifinale knapp der großen Sensation vorbei. Gegen UAB/1, die den Grunddurchgang absolut dominieren konnten, spielten die FLAMES teilweise groß auf und führten im dritten Abschnitt bereits mit 12 Punkten Vorsprung. Eine kurze Schwächephase ließ UAB jedoch die Führung erobern. Letztendlich unterlagen die FLAMES/3 mit dem selben Ergebnis mit dem die FLAMES/5 siegreich waren, 72:78.

H5_Flames_Finaleinzug_1617

Veröffentlicht in:

07.05.2017