Finale zum Genießen!

D1_AWBL_HFSP3_Flames-Graz-20150407-DSC_1317Ohne Druck und frei von der Leber können unsere Damen die Finalserie der ASWBL bestreiten. Das Saisonziel wurde mit dem Finaleinzug übertroffen und der Gegner im Finale ist mit den Flying Foxes ein schier Übermächtiger!

Die Füchsinnen sind nämlich mit enorm starken Legionärinnen gespickt. Die letzten acht (!) Meistertitel gingen allesamt an die Foxes, die seit November 2011 kein einziges Spiel mehr auf nationaler Ebene verloren haben! „Wir können ohne Druck in die Spiele gehen, aber ein bisschen ärgern wollen wir sie schon“, hofft Anja Fuchs-Robetin trotzdem auf ansprechende Leistungen.

Sie hat auch allen Grund dazu, denn die Flames schweben nach dem hauchdünnen Erfolg im Semifinale auf Wolke 7. Einige Spielerinnen aus dem Bundesligakader wurden zusätzlich am Wochenende in Gratkorn Staatsmeister der U19. 

Flying Foxes SVS Post vs. BASKET FLAMES
Dienstag, 14. April
20:00 Uhr, Posthalle Schumanngasse

Veröffentlicht in:

13.04.2015