wu16 ÖMS: Flames siegen gegen Duchess

Wieder einmal viel Licht, aber leider auch viele Schattenseiten in unserem Spiel. Wir schaffen es noch nicht,  ein ganzes Spiel auf gleichbleibendem Niveau zu agieren. Schönen Spielzügen und Verteidigungsaktionen folgen postwendend Anfängerfehler, welche sicher auch deshalb auftreten, weil unsere Bank, vor allem größenmäßig, sehr dünn besetzt ist.  

Positiv ist der Kampfgeist der Spielerinnen zu erwähnen, die  zeitweise gute Punkte erspielen sowie manches richtige Verhalten in der Defensive zeigen (leider zu selten).

Negativ wieder (siehe oben) die vielen unnötigen Ballverluste, meist durch das Nichterkennen der Spielsituation. Auch der hohe Prozentsatz der vergebenen leichten Würfe (u.a.  nur 40,00 % FW) muss sich noch verändern.

Extra erwähnen möchte ich noch Veronika, die langsam auch in Spielsituationen ihr Talent umsetzen kann.  

Abschließend, trotz allem, sicher wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Basket Flames – Basket Dukes Klosterneuburg   60:52 – 28:21 (17:13 – 21:18 – 10:7 – 12:14)

 Es spielten: Ardita 20, Monika 18, Veronika 8, Roxy 5, Aleksandra 4, Kathi 3, Andrea und Iris  je 1,Victoria, Andrea.

 FW  15:6  40,00 %  –   15 Foul

 

Veröffentlicht in:

24.11.2013