4 Flames U12/2 Spiele beim 3. Wiener Mini1 Turnier

Insgesamt 4 Spiele bestritten die BasketFlames U12/2 an diesem Sonntag.

Im ersten Spiel des Tages traf man auf die Basket2000. Zum ersten Mal spielte die U12/2 auf den hohen Korb. Umso bemerkenswerter war daher die Leistung, da die Hälfte des Teams noch U10 Spieler sind. Die 15 Punkte Niederlage gegen ein U12 Team schmerzte daher kaum.

Im zweiten Spiel ging es gegen die UBBC Diamonds konnte man das Spiel bis nach dem 3ten Viertel offen halten (-4 Punkte). Im letzten Viertel gab es wenig zu holen und man verlor deutlich mit 23:49.

Im dritten Spiel in Folge kam es zum engsten Spiel des Tages. Gegen die Vienna 87/2 aK endete das Spiel schließlich 39:39, wobei man beinahe in der letzten Sekunde den Sieg errungen hätte.

Im letzen und somit viertem Spiel in Folge gab es einen ungefährdeten Sieg gegen ebenfalls schon müden Timberwolves/3. In diesem Spiel waren die Flames zu keinen Zeitpunkt im Rückstand und gewannen mit 19 Punkten Differenz.

Das wichtigste für den heutigen Tag waren nicht die Ergebnisse, sondern dass jeder Spieler 48 Minuten Spielzeit bekam. Somit gab es für jeden viele Möglichkeiten Fehler zu machen und daraus für die Zukunft zu lernen.

Basket 2000 : BasketFlames/2   38:23

Basket Flames/2 : UBBC Diamonds   23:49

BasketFlames/2 : Vienna 87/2   39:39

Timberwolves/3 : BasketFlames/2    23:42

Veröffentlicht in:

17.02.2013