Licht und Schatten in der SL19

SL19 W&M: Beide FLAMES u19 Superliga-Teams waren am Wochenende im Einsatz!

SL19M: FLAMES vs. Timberwolves 80:70

Unsere SL19 Burschen – obwohl nicht vollständig angetreten – entscheiden das Superliga Wiener Derby gegen die Vienna D.C. Timberwolves für sich! Wir gratulieren! Das Team liegt derzeit auf Platz 7 (6 Siege, 4 Niederlagen), was allerdings nicht allzu viel aussagt, da manche Teams bereits bis zu 7 Spiele mehr absolviert haben….

SL19W: FLAMES vs. Dragonz

Keinen guten Tag erwischten unsere u19 Mädels und mussten sich, ein wenig überraschend bei den stark aufspielenden BBC Nord Dragonz geschlagen geben und somit ihre erste Saisonniederlage einstecken. Coach Grubmüller, der diesmal die aus gesundheitlichen Gründen verhinderte Rossy vertrat: “Heute haben wir leider nicht unser Potential ausspielen können. Mit dieser Leistung können wir nicht zufrieden sein, wenn unser Ziel der Titel sein soll! Ich gratuliere Eisenstadt zum durchaus verdienten Sieg!” Naja, wer weiß, vielleicht war es ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, die volle Konzentration im Training und den verbleibenden Spielen nun auf das Erreichen des Saisonzieles zu setzen. Ein u19 Titel muss eben hart erarbeitet werden…