Leider nichts gefunden...

Im Rückspiel der Reginoalmeisterschaft erwartete man am Samstag ein spannendes Match gegen Union Döbling, nachdem man alle Begegnungen knapp verlor. Mit großer Motivation starteten beide Teams ins Spielgeschehen. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen und vor allem schnell. Gekennzeichnet durch aggressive Defense auf beiden Seiten fanden die Juniors jedoch ein besseres Ende im 1. Viertel (11:27). 

Das 2. Viertel setzten die Juniors konzentriert fort. Vor allem die aggressive Defense von Jovan Kanacki und Onur Yildirim waren wichtig um das Spiel erfolgreich fortzusetzen.

In der 2. Halbzeit gelang es den Döblingern nicht ins Spiel zurückzukommen. Der Spielmacher der Juniors Baran Eker konnte durch viele wertvolle Punkte sein Team anführen und so die Führung weiter ausbauen. Am Ende gewann man durch eine kompakte Teamleistung an beiden Enden des Spielfeldes mit 37:83. Wir wünschen den 2 verletzten Stammspielern aus Döbling gute Besserung