Silber für u12

u12 Wien 2 Platz 30.5.2015

In einem tollen Finale in der gut gefühlten Mollardgasse, verliert die U12 gegen Vienna87. In der ersten Halbzeit ging es hin und her. Die Führung wechselte mehrfach und die Flames hielten gegen die Ungeschlagenen super dagegen. Leider verpasste man sich abzusetzten. 18:18 war der Pausenstand bei einem Reboundverhältnis von 25:19 für Vienna87.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spiel. Spannend bis zum Schluss. Zwei Minuten vor Spielende stand es 36:34 für Vienna87. Leider fanden die Würfe nicht in den Korb und wir verloren das Spiel mit 42:34.

Besonders bemerkenswert war die Ballsicherheit. Trotz Finalstress leisteten sich die MiniFlames nur 13 Turnovers. Leider hatten wir 19 Rebounds weniger als unser Gegner. Auch toll die 75% (12 von 16) vom Freiwurf (33,3% bei Vienna87).

Herzlichst gratulieren wir Vienn87 zum Wiener Meistertitel und freuen uns schon auf den Minicup, der dieses Wochenende stattfindet.

Andic 14, Kavun 6, Denec 5, Dukic-Wolfensson 4, Fuchs 3, Simic S. 2, Cvetkova, Rankovic, Repka, Simic M., Weber und Zivkovic

Veröffentlicht in:

30.05.2015