ÖMS, 2.BL & AWBL Triplepack!

„Großkampftag“ in der RUNDHALLE STEIGENTESCHGASSE!

Gleich dreifach auf ihre Kosten kommen die Fans der Basket Flames am Sonntag den 20. Jänner.
Den Beginn macht die wU16 in einer ÖMS Hauptrundenbegegnung. Zu Gast in Wien sind die Mädchen von BSC Salzburg!

wU16
Basket Flames vs. BSC Salzburg
Sonntag, 20.01.2013
16:00 Uhr, Steigenteschgasse

————————–————————–————————–——–

Im Anschluss darauf versuchen die Herren aus der 2. Bundesliga ihre imposante Siegesserie auf 8 Siege in Folge auszubauen. Gegner sind die unangenehm zu spielenden Piraten vom Wörthersee. Die Klagenfurter halten bei bereits 7 Siegen und gegenüber 6 Niederlagen. Sie sind das erste Verfolgerteam des Spitzenquartetts und haben am vergangenen Wochenende gegen Meister Mattersburg gewonnen und somit ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt!
Die spielfreie Zeit haben die Flames genützt und gegen des bosnische Team HKK Vitez gespielt – eine spannende Begegnung, die mit 89:87 gewonnen werden konnte.

2BL
Basket Flames vs. Wörthersee Piraten
Sonntag, 20.01.2013
18:00 Uhr, Steigenteschgasse

————————–————————–————————–——–

Zur Primetime erwartet die Damen der Basket Flames, die am vergangenen Freitag mit dem Sieg gegen Graz zumindest Platz 4 und somit einen Playoffplatz abgesichert haben, mit den Flying Foxes der härteste Brocken. Den bislang unbesiegten Füchsinnen mit ihren zahlreichen Profis, wollen die Flames aber mit einer beherzten Partie so lange wie möglich Paroli bieten, um das Unmögliche vielleicht doch möglich zu machen!

AWBL
Basket Flames vs. SVS Post Flying Foxes
Sonntag, 20.01.2013
20:00 Uhr, Steigenteschgasse

————————–————————–————————–——-

GO BASKET FLAMES!

Veröffentlicht in: | |

14.01.2013