wu16 ÖMS - die flames verlieren Duell gegen UBI Graz

Gelungene Doppelveranstaltung in der Steigenteschgasse. Die wu16-flames bestritten das Vorspiel zum Cup Viertelfinale der flames Damen gegen den Favoriten auf den Meistertitel 
Weniger gut als den Damen erging es unserer wu16 Mannschaft im Vorspiel zum Cup Viertelfinale in ihrem ÖMS Spiel gegen UBI Graz. die flames mussten sich leider mit 48:56 geschlagen geben.

Die Grazerinnen erwiesen sich als kompakte und kampfkräftige Mannschaft und gehören zu den absoluten Favoriten auf den Meistertitel. Für die flames ist aber noch nichts verloren, denn in der Hauptrunde folgen noch vier Spiele und eine Qualifikation für das Final Four ist durchaus noch möglich.

Die Doppelveranstaltung wu16 ÖMS und Chevrolet Cup Viertelfinale am 8. Dezember in der Steigenteschgasse ist jedenfalls gelungen. Viele Fans und spannende Spiele – Basketballherz, was willst du mehr!

Veröffentlicht in:

08.12.2010