Zweites Spiel, zweiter Sieg der Basket Flames H2!

UAB/2 Prince John – Basket Flames/2:  68:79 (28:17/42:32/54:51)

Das zweite Spiel der jungen Mannschaft (Stefan Nathaniel ist mit 24 der „Uralte“ des Teams) brachte eine eher sehr mäßige Leistung in der ersten Halbzeit: nach einem 12 Punkte Rückstand egalisierten wir um anschließend bis zur Pause das gleiche Defizit wieder zuzulassen. Die zweite Hälfte gestaltete sich mit verändertem Personal engagierter und mit Zunahme der Spieldauer auch erfolgreicher in Defensive und Offensive.

Ein ansprechendes Debut feierte Thomas Pargfrieder: unaufgeregt, seine gute Physis effizient am Rebound einsetzend, glänzende Assists zu Pointguard Kobel, ohne den die richtige Ordnung im Spiel zu fehlen scheint. Mit Vladimir Gojic wird es eine Trainingssession mit dem Thema geben: wie treffe ich meine Lay-ups ( sein erstes Spiel war doch erheblich besser). Trotzdem: ein schwieriges Spiel gegen einen ansprechenden Gegner wurde siegreich beendet – Gratulation an die gesamte Mannschaft.

Die Scorer: Fuchs-Robetin und Haas je 17; Chyna 12; Gojic und Kobel je 10; Pargfrieder 8; Paunovic 3; Hula 2; Ganter, Nathaniel, Strommer.

 Coach Fritz Miklas

Veröffentlicht in:

07.10.2012