wU16 ÖMS: Sicherer 88 : 37 Sieg gegen die Vienna Kangaroos

Die Flames gingen als Favorit in dieses Spiel, begannen aber unkonzentriert. Unter dem Korb wurden viele einfache Chancen vergeben und so gelang es den beherzt kämpfenden Kangaroos den Rückstand bis zur Pause in Grenzen zu halten. Im 3. Viertel legten unsere Mädchen dann einen Zahn zu und setzten die Gegnerinnen mit aggressivem Zonenpressing unter Druck. Beim Stand von 66 : 24 Ende des 3. Viertels war das Spiel entschieden. Die Gäste ließen sich nie hängen und konnten sich im Schlussviertel wieder besser in Szene setzen, am klaren Sieg der Flames gab es aber nichts zu rütteln.

wU16 ÖMS: uk-flames : Vienna Kangaroos 88 : 37 (15:4, 21:15, 30:5, 22:13)
Anja 24, Iris 18, Sabina 12, Alexandra 12, Lena Wolf 11, Susi 3, Theresa 2, Lisa K. 2, Leni Wimmer 2, Cathi 2, Marina

Veröffentlicht in:

21.04.2012