Wiener Osterturnier: Flames schaffen sensationell Einzug ins Semifinale!

Unsere Mädchen präsentierten sich bei der Matinee in der Wiener Stadthalle höchst ausgeschlafen und gewannen gegen Karhun Pojat/1. 

Play-Off Viertelfinale wu16H

WU16H-037 22.04. 08:00 Stadth. B Karhun Pojat/1 Kuenring 41 54

 

Gespielt haben: Alex, Amira, Anja, Claudia, Karolina, Marina, Marlene, Sabina, Veronika.

 

Gegen die zweite Mannschaft der Finninen hatten wir in der Vorrunde verloren und waren daher klarer Aussenseiter! Der Grundstein des Sieges wurde bereits in der ersten Halbzeit gelegt, in der die Flames sensationell aufspielten und mit mehr als 20 Punkten in Führung gingen. Nach der Pause ging der Faden etwas verloren, die Finninnen kamen bis auf 7 Punkte heran. Am Ende konnten die Mannschaft das Spiel doch noch souverän nach Hause bringen und erreichte mit dem Einzug in Semifinale einen wirklich überraschenden Erfolg!

Veröffentlicht in:

22.04.2011