Geile BasketFlames Nachwuchs News 🔥🔥

#basketflames Nachwuchs NEWS!

Renaldo O’Neal bleibt als Nachwuchs Trainer
Auf Renaldo O’Neal,einem der erfolgreichsten US Legionäre der 90iger und nunmehr langjährigen, erfolgreichen Nachwuchs-Trainer kann Präsident Mario Gatto auch in Zukunft zählen ! Die bisher gute Zusammenarbeit wird fortgesetzt. Gleichzeitig wird das bisherige Aufgabengebiet (U19) mit der Betreuung der U14 Spieler erweitert .

Statement Mario Gatto:

Ein nächster, wichtiger Baustein im neu formierten Basket Flames Nachwuchs Bereich ! Es ist mir sehr wichtig erfahrene und gut ausgebildete Trainer für die Umsetzung der FUTURE4FLAMES Projekte zu engagieren! Ich bin froh ,dass Renaldo diese wichtige Nachwuchsarbeit bei uns fortsetzt und sich künftig auch um die Entwicklung der U14 Spieler kümmern wird ! Dank seiner Bemühungen haben viele unserer Nachwuchsspieler die Freude am Basketball während der schwierigen Phase nicht verloren ! „

Veröffentlicht in:

06.09.2020