FUTURE4FLAMES 🔥 Top news aus dem Basket Flames Nachwuchsbereich !

Top Trainerin für den Flames Nachwuchs!

Mit #DianaPicorusevic engagiert Basket Flames Präsident Mario Gatto eine weitere kompetente und motivierte Trainerpersönlichkeit für die Flames ! Sie wird sich künftig um den Aufbau der U8 (Mädchen und Burschen) kümmern und die Bereiche U10/12 strukturiert erweitern.

Diana ist im österreichischen Basketball kein unbeschriebenes Blatt. Als Spielerin(Nachwuchs und Bundesliga) feierte Diana zahlreiche Meister- und Vizemeistertitel. Als Nationalteamspielerin, WU16 Head of Delegation und bei einer zweimaliger Teilnahme am FIBA Summit konnte sie auch internationale Erfahrungen sammeln .Nach Stationen (Spielerin/Trainerin) in Klosterneuburg, Union Döbling und zuletzt Vienna United PSV(Headcoach WU19 und Damen Bundesliga) wechselt Diana nun zu den Basket Flames .

Diana:

„Ich möchte mich bei Mario für das Vertrauen bedanken. In den letzten Wochen habe ich bereits daran gearbeitet, eine Struktur im Minibereich zu schaffen und einen Überblick zu bekommen. Mit dem neuen Konzept werden wir schon sehr schnell die positiven Änderungen und Reaktionen sehen. Im Training
 der „mini flames“ sind schon Fortschritte bemerkbar!“
Mario Gatto:
„Ich freue mich sehr,dass es mit einem Engagement geklappt hat!Es ist schön zu sehen,mit welcher Begeisterung Diana bereits die Trainings leitet und dass auch wieder immer mehr Mädchen (U8/10) vorbeikommen ! Die bisherigen Vormittags-Outdoor Einheiten bestätigen diesen Trend . Ein Dankeschön schon Mal an Diana für dieses tolle Sommerprogramm !
Veröffentlicht in:

06.09.2020