Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer!

Sechs Runden vor Start der Play Offs müssen die Flames punkten um in die Finalrunde zu kommen.  Gegen den Tabellenführer aus Matterburg wird das kein leichtes Unterfangen, gewannen doch die Rocks die letzten 10 Spiele ensuite. „Wir glauben fest an unsere Chance „, meint  Obmann MarioGatto und ergänzt:“das Team rund um Franz Zeradicka und Renaldo O Neil hat sich mittlerweile an den Lions Dome, unsere „Ausweichhalle“in Traiskirchen gewöhnt und dort zuletzt  einige tolle „Heimspiele“abgeliefert. In den verbleibenden 6 Runden geht es nun bei jedem einzelnen Spiel um viel. Gegen die Rocks wollen wir unserem Ziel, das Play off zu erreichen,  einen Schritt näher kommen“

Gegen die auswärts starken Mattersburger hofft das Team auf die Unterstützung der Fans, Flames Mitglieder haben freien Eintritt !

Basket Flames – Mattersburg Rocks Start

Traiskirchen, Lions Dome, Beginn 17.00

Live Stream auf www.basketballaustria.at/live/b2l/basket-flames

 

Veröffentlicht in: |

11.01.2020