Gatto & Co verlängern Sponsorverträge!

Gatto & Co bleiben als längstdienender Partner weiter an Bord. Seit CEO Mario Gatto den Verein auch als Obmann übernommen hat, wurde die Zusammenarbeit sogar intensiviert. „Ich bin mit der Entwicklung zufrieden“, so Gatto, „bin aber überzeugt, dass bei den FLAMES noch viel mehr Potential schlummert. Dieses gilt es zu wecken und auszubauen.“

Als kleinen Vertragsverlängerungsbonus gab es für die jüngsten Flammen im B2L Kader nagelneue Schuhe. „Lazar, Gabriel und Aleksa stehen fast täglich in der Halle und geben alles im Training. Das muss einfach auf guten Schuhen passieren“, meint der Neo-Obmann mit einem Augenzwinkern.

Es gibt derzeit einige wichtige Aufgaben für Gatto. „Als Obmann sehe ich es als oberste Priorität an, rasch eine ordentliche Wiener Heimspielhalle zu organisieren, damit unsere Zuseherinnen und Zuseher nicht nur über den Livestream mitfiebern, sondern live vor Ort!“

Veröffentlicht in:

16.10.2019