Lasset die Playoffs beginnen!

Nach einem interessanten Grunddurchgang mit einigen Aufs und Abs gehen am Samstag die Playoffs in der ZWEITEN Basketball Bundesliga los. Gegen die Heimmacht Jennersdorf Blackbirds wird es alles andere als einfach zu bestehen. „Die Blackbirds sind seit Oktober zuhause ungeschlagen und am Papier der Favorit“, weiß auch Headcoach Franz Zderadicka. „Wir haben aber in den letzten beiden Jahren eine 2:2 Bilanz gegen sie und werden am Samstag alles geben, um die Best-of-three Serie mit einem Sieg zu starten.“

Auch die heurige Bilanz ist mit 1:1 eine geteilte. Beide Teams konnten jeweils ihr Heimspiel gewinnen. Bei der 75:91 Niederlage in Güssing am 24. Februar wurden unsere Flammenwerfer jedoch klar dominiert. Diesmal muss unsere Mannschaft physisch und psychisch besser dagegen halten. Wenn das gelingen sollte, stehen die Chance nicht schlecht, dass die Heimserie des Vizemeisters ein Ende nimmt.

Die FLAMES brauchen im AktivPark Güssing eure Unterstützung. Wer uns im schönen Südburgenland unterstützen möchte und Tickets benötigt, meldet sich am besten unter marketing@basketflames.at!

Jennersdorf Blackbirds vs. BASKET FLAMES
Samstag, 16. März
18:00 Uhr, AktivPark Güssing

 

Veröffentlicht in:

14.03.2019