Erfolgreicher Start der wU19 Flames in der ÖMS !!

Basket Flames – DBB LZ OÖ Linz-Wels 72:62 (24:18;40:31:57:43)

Am Sonntag, den 7.10.2018 trafen die Basket Flames in der Mollardgasse auf die Mannschaft aus Linz. In den ersten Minuten hatte die Gastmannschaft die Führung, doch nach 5 Minuten Spielzeit wachten die Flames Spieler auf und gewannen das Viertel mit 24:18. Seitdem waren die Flames immer vorne, doch im 2.Viertel konnten die Linzer noch einmal Gas geben und machten das Spiel spannend (40:31). Nach der Halbzeit hatten die Flames einen 9:0 Run und somit wurde ein Vorsprung erzeugt (57:43). Im letzten Viertel gab die Gastmannschaft noch alles, jedoch reichte es nicht um die Führung zu drehen.
Endstand: 72:62

Basket Flames: Winkler 24, Vukicevic 16, Augustin 15, Rehberger 7, Khamis 6, Krebs 3, Rödhammer 1

DBB LZ OÖ Linz-Wels: Ganhör 24, Führer 18, Voithofer 6,Lounova 5, Jelinek 4, Milanovic 3, Kandelhart 3, Mendl 1

Veröffentlicht in:

08.10.2018