mU14 für ÖMS Final Four qualifiziert!

Unsere Flames u14 hat sich am Wochenende fürs ÖMS Final Four qualifiziert.

Das Turnier in Gmunden startete am Samstag Abend mit einem Krimi gegen die FCN Holter Baskets Wels, der mit 67:69 an Wels ging. Mit einer tollen Teamleistung forderte man die in dieser Saison noch ungeschlagenen und ebenfalls exzellent spielenden Welser bis in die letzten Sekunden des Spiels und hatte die Möglichkeit zum Sieg, doch der letzte Wurf ging leider knapp daneben. Der Heimvorteil in Oberösterreich war das Zünglein an der Waage.

Mit zwei souveränen Siegen am Sonntag gegen Gmunden Swans mit 85:35 und gegen die Timberwolves mit 90:69 haben sich unsere Jungs für das Final Four qualifiziert.

Herzliche Gratulation!

Knapp in der Vorrunde gescheitert sind unsere wU14 Mädchen. In Graz angetreten, konnten unsere Flammen zwar die Gastgeberinnen des DBBC Graz mit 59:49 bezwingen. Gegen die Timberwolves (76:82) und Topfavorit Oberwart (60:75) hatten unsere Mädchen dieses Mal knapp das Nachsehen.

Veröffentlicht in:

28.05.2018