Grubmüller sportl. Leiter Damen!

 

Flames_Harald_Grubmüller_sportlicher_LeiterDer langjährige FLAMES-Coach Harry Grubmüller kümmerte sich bereits „nebenbei“ um die sportliche Leitung im Damen- bzw. Mädchenbereich. Nun wurden Kapazitäten geschaffen – Grubmüller wurde von der Aufgabe des ASWBL Assistant Coaches freigespielt – die es ihm ermöglichen sich noch intensiver dieser umfangreichen Aufgabe zu widmen. Mit der kompletten Übernahme als „sportlicher Leiter Damen“ rückt Grubmüller auch in den Vorstand der FLAMES auf.

„Unser Ziel ist es ein durchgängiges Konzept von der wU14 bis zur AWBL zu schaffen“, meint Grubmüller. „Damit wollen wir so viele Spielerinnen wie möglich Schritt für Schritt an die Bundesliga und darüber hinaus heranführen.“

Außerdem wird Grubmüller weiterhin als Nachwuchs- und Landesligacoach der Damen/2 tätig sein.

Veröffentlicht in:

28.08.2017