FLAMES Sommerfest 2017!

Nach einer langen und anstrengenden Saison ist es an der Zeit das Spieljahr 16/17 gemeinsam ausklingen zu lassen. Dazu laden wir alle unsere SpielerInnen, ehrenamtlichen HelferInnen, Sponsoren, Eltern, Fans und FreundInnen zum FLAMES Sommerfest 2017 ein. Dort geht unter anderem das allseits beliebte „Klumpenturnier“ über die Bühne, wo alle eingeladen sind mitzuspielen, von den Jüngsten bis zu den Ältesten.  Es gibt vor Ort Umkleiden und auch Duschen. Hamburger, Hot Dogs und erfrischende Getränke stehen selbstverständlich auch bereit. 

          Wann: 18. Juni, ab 11 Uhr
          Wo: Sportanlage Baumgasse 58, 1030 Wien

Wir freuen uns auf Dein Kommen! Bei Schlechtwetter findet das Fest in der Kantine statt.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Deine –> Zusage <— (bitte mit Vor- und Nachname).

PS: Wenn Du etwas mitbringen möchtest (z.B. Kuchen, Salate etc.), sag uns bitte unter marketing@basketflames.at Bescheid. 

Sommerfest-Flyer_klein

Veröffentlicht in:

06.06.2017