Klarer Sieg der Flames/2 gegen U.Döbling/2

Nach dem erfolgreichen Trainingsspiel am Freitag gegen Banska Bystrica (2.Slowakische Liga) ging es für die Flames/2 Damen in der Meisterschaft am Sonntag weiter. Als Gegner empfingen die Flames den Tabellenletzten U.Döbling/2. Nach verhaltenen Beginn kam das Spiel der Flames ab der 4.Minute ins  laufen. Mit einem 26:4 nach 10 Minuten gab es keinen Zweifel wer hier als Sieger das Feld verlassen würde. Bei der Heimmannschaft wurde jetzt viel durchgewechselt und wieder einige neue Spielvariationen ausprobiert. Die Döblingerinnen kämpften beherzt, aber mehr als ein bar Achtungserfolge waren heute nicht machbar. Am Ende gewannen die Flames klar mit 88:14 und alle Spielerinnen konnten sich am Scoreboard eintragen! 

Basket Flames : U. Döbling/2     88 : 14   (26:4/16:6/23:2/23:2)

Basket Flames :

Moni 18Pkt., July 13Pkt., Maria 12Pkt., Simone 8Pkt., Dagmar 8Pkt., Lena 6Pkt., Bella 6Pkt., Petra 6Pkt., Joy 6Pkt., Carina 5Pkt., 

Veröffentlicht in:

06.03.2017