Damen3 auf dem Weg in die LL-Finals

20170129DLLR_gegen_Döbling_Team

Fast schon langweilig, wieder haben die Damen 3 alles auf ihrem Weg verbrannt. Die Flamacitas haben Döbling von Anfang an keine Chance gelassen und mit dem Pressing, das von Tag zu Tag besser wird, einen Ball nach dem anderen erkämpft. „Die Final Four sind fix, aber jetzt wollen wir noch die Latte für die anderen hoch setzen und als erster in die Finals gehen.“ so Coach Kindl. Der Verlauf des Spiels war geprägt von vielen Steals und schnellen Angriffen. Union Döbling sind an sich ein durchwegs würdiger Gegner aber die Flammen heute waren zu hoch für sie. Wieder konnten die Flames 3 der Damen den Gegner unter 30 Punkten halten, was die Defensestärke wieder einmal in Beweis gestellt hat.

84:28 – (29:6) (26/8) (18:12) (11/2) aus Sich der Flammenladies

Kindl (6), Asanger (15, 1/2), Corcokovic (0), Wagner (4), Böck (7, 1/2), Danker(17, 1/3), Keck (14, 2/2), Muck (6), Slunecko (15)

Veröffentlicht in:

29.01.2017