Talente mit nächstem Schritt?

Basketball 2.Bundesliga 2015/16 Grunddurchgang 16.Runde Basketflames vs. KOS CelovecMit Point Guard Joshua Rohrböck und Forward Maximilian Misangumukini stehen zwei Hoffnungsträger für die Zukunft auch heuer wieder im Kader unserer Bundesligamannschaft. Beide Spieler waren bereits in der vergangenen Saison fixer Bestandteil der Rotation von Roland Schönhofer, kamen teilweise sogar zu Einsätzen in der Startformation und konnten ihr Talent das eine oder andere Mal aufblitzen lassen. Nun sollen beide unter Christian Kreidl den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen. „Ich bin mir sicher, dass Josh und Kini wertvolle Rollen im Team finden werden“, so der Headcoach über die beiden Eigenbauspieler. „Ich freue mich mit ihnen arbeiten zu dürfen“.

Veröffentlicht in:

19.08.2016