Teilnehmerrekord bei Trainingscamp!

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern!

Flames_Rekord_TrainingscampNur noch wenige Tage bleiben bis zum Start des Basket Flames Trainingscamp. Im Anhang findet Ihr dazu alle Infos, sowie eine Checkliste der wichtigsten Dinge zum Mitnehmen. Heuer freuen wir uns über eine Rekordteilnehmerzahl – 94 Spielerinnen und Spieler sind beim Camp dabei!  Das machte einige organisatorischen Maßnahmen notwendig, über die wir euch/Sie im folgenden informieren wollen:

  • Die Anreise erfolgt wie immer vom Treffpunkt Mollardgasse aus mit dem bewährten Doppeldecker Reisebus, in dem 79 Personen Platz haben. Da dieser nicht ausreicht um alle nach Güssing zu bringen, stellt uns der Aktivpark zusätzlich einen Kleinbus zur Verfügung, weitere Mitfahrgelegenheiten gibt es in privaten PKW´s. Wir haben dafür gesorgt, dass ausreichend Mitfahrgelegenheiten gegeben sind. Eine Selbstanreise ist nicht erforderlich, doch bitten wir alle jene, die eine solche  ohnehin vorhaben (und eventuell noch jemand mitnehmen können) , uns das mitzuteilen, damit wir die benötigten Mitfahrgelegenheiten genau abschätzen können.  
  • Die Rekordteilnehmerzahl macht es auch notwendig, das ein Team + Trainer in der nahen Landwirtschaftlichen Fachschule untergebracht wird. Dort waren wir schon vor 2 Jahren zu Gast und es hat sehr gut funktioniert.  Das Frühstück wird in der LFS serviert, Mittag- und Abendessen gibt es für alle im Aktivpark. Der Aktivpark-Bus wird während der ganzen Woche für Shuttledienste zur Verfügung stehen.
  • Um eine zügige Abreise zu sichern, bitten wir alle spätestens eine Viertelstunde vor der Abfahrt, also um 11.45 zur Abreise kommen. Des weiteren ersuchen wir euch/Sie den noch offenen Campbeitrag möglichst mittels Überweisung auf unser Konto, lautend auf WAT Basket Flames, IBAN:  AT21  2011  1294  3670  2500  (BIC:  GIBAATWWXXX) zu begleichen.(Bitte zeitgerecht, sodass wir den Eingang am Konto ersehen können). Barzahlung ist selbstverständlich auch möglich.

Falls noch Fragen offen sind, werden wir sie gerne beantworten. Viel Spaß beim Camp !

 

Liebe Grüße,

Sascha Fuchs-Robetin

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 08.33.27

Veröffentlicht in:

18.08.2016