Glanzloser Sieg gegen UAB !

Nach dem sehr starken Auftreten im letzten Spiel gingen die Basket Flames/2 mit hoher Erwartung in das Spiel gegen UAB. Es kommt aber leider immer anders als man denkt. Von Beginn an hatten die Flames große Probleme den Ball zu treffen. Wie zugenagelt präsentierten sich die Korbanlagen in der Pastorstrasse. Dies, gepaart mit einer sehr großzügigen Defensive brachte eine Viertelpausenführung von 12:10 !! Der zweite Spielabschnitt gelang den Damen etwas besser, aber man hatte noch viel Luft nach oben. Pausenstand 25:18!! Nach der Pausenansprache wurde dann besser in der Verteidigung gearbeitet und UAB konnte nur einen erfolgreichen Korbwurf erzielen. Mit 39:20 ging es ins letzte Viertel und die Spielerinnen hatten sich endlich auf die Korbanlagen eingestellt und scorten besser. Somit gewannen die Flames glanzlos aber sicher mit 63:31 gegen UAB.

Basket Flames : UAB     63:31 (12:10/13:8/14:2/24:11)

Basket Flames :

Lana 19Pkt., Maria 9Pkt., Yassi 8Pkt., Juliana 7Pkt., Petra 5Pkt., Simone 4Pkt., Katia 4Pkt., Nathi 4Pkt., Mirjana 2Pkt., Bella 1Pkt., Carina St.

Veröffentlicht in:

07.03.2016