Playoffs erreicht!

Das Unmögliche ist doch noch eingetreten. Nach dem katastrophalen Jänner waren unsere Herren fast schon weg vom (Playoff-)Fenster. Mit Siegen über die direkten Konkurrenten Wörthersee und Salzburg hat es die Schönhofer-Truppe eine Runde vor Schluss aber doch noch geschafft. Nach dem glücklichen Erfolg von Salzburg über die Piraten können wir nicht mehr vom rettenden achten Platz verdrängt werden. Nach dem Finale 2013 und dem Semifinale 2014, mussten wir 2015 leider zuschauen. Aber … 

WIR SIND ZURÜCK IN DEN PLAYOFFS!

Somit treffen unsere FLAMES im Viertelfinale auf Topfavorit St. Pölten. Spiel 1 findet auswärts in St. Pölten statt (19. oder 20. März). Der Heimspieltermin steht bereits fest und da brauchen wir die LAUTSTARKE UNTERSTÜTZUNG ALLER FLAMES! 

BASKET FLAMES vs Chin Min Dragons St. Pölten
Samstag, 26. März
18 Uhr, Sporthalle Mollardgasse
 
Playoffs2016
Veröffentlicht in:

06.03.2016