Nächstes Schicksalsspiel!

Basketball 2.Bundesliga 2015/16 Grunddurchgang 18.Runde Basketflames vs. Villach RaidersAchtung Hochspannung in der 2. Bundesliga! Nachdem die FLAMES schon fast aus dem Rennen um einen Playoffplatz waren, konnten sie die Wörthersee Piraten bezwingen. Nun folgt das nächste Schicksalsspiel für Vladimir Gavranic und Co, für die es am Samstag in Salzburg erneut „siegen oder fliegen“ heißt.

Die FLAMES erwartet bei der BBU Salzburg ein Duell auf Augenhöhe. Beide Teams halten bei sechs Saisonsiegen und müssen wohl ihre letzten beiden Saisonspiele gewinnen, um noch auf den Playoffzug aufzuspringen. In Wien konnten sich die FLAMES mit 74:66 durchsetzen, wobei damals im November gleich fünf Spieler zweistellig punkteten. Ähnliches muss gegen die Mozartstädter, die von Jamie Kohn (21,9 Punkte pro Spiel) und Bojan Sormaz (21,4 Punkte in den letzten fünf Spielen) angeführt werden, auch auswärts gelingen.

BBU Salzburg vs BASKET FLAMES
Samstag, 27. Februar
18:30 Uhr, Sporthalle Alpenstraße, Salzburg
Veröffentlicht in:

25.02.2016