Letztes Heimspiel 2015!

Schön langsam neigt sich das Kalenderjahr dem Ende zu und trotzdem wird es noch einmal so richtig heiß in der Flammenhölle! Nach dem fantastischen 72:64 Derbysieg gegen die D.C. Timberwolves, der den Einzug ins Achtelfinale des Flyeralarm Cup bedeutet hat, brauchen unsere Flammenwerfer noch einmal die volle Unterstützung! 
Im allerletzten 2BL Heimspiel 2015 empfangen wir die Mattersburg Rocks, deren Spieler aber auch Fans zum Besten zählen, was die 2. Bundesliga zu bieten hat.

Am vergangenen Samstag gab es noch eine Niederlage im Burgenland, aber mit der richtigen Unterstützung kann es gelingen auch den starken Rocks einzuheizen. „Wenn es uns gelingt so konzentriert und energiegeladen wie im Derby aufzutreten, haben wir gute Chancen auch gegen Mattersburg zu bestehen“, ist Point Guard Dragi Najdanovic (im Bild) zuversichtlich. 

#dieHallemussbrennen

logo_TicketmasterJPG

BASKET FLAMES vs. BK Mattersburg Rocks 
Samstag, 12. Dezember
18 Uhr, Sporthalle Mollardgasse

–> Tickets im Vorverkauf <–

H1_Banner_Flames_Mattersburg

Veröffentlicht in:

10.12.2015