Testspielsieg gegen SOPRON

Nach zweiwöchiger Matchpause machten sich die Flames am Mittwoch auf nach Sopron zu einem Testspiel gegen SOPRON Akademia. Im ersten Viertel wurde ein 8Pkt. Vorsprung erspielt (24:16), danach wurde das Spiel genutzt um diverse Defensivvariationen zu üben. Obwohl noch nicht alles so ganz nach Wunsch lief, konnte jeder Spielabschnitt gewonnen werden. Die Spielzeit wurde gut auf alle 9 Spielerinnen aufgeteilt und sehr positiv war, dass jede auch scoren konnte! Zusammengefasst ein erfolgreicher Test für die weiteren Aufgaben in der Meisterschaft!

SOPRON Akademia : BASKET FLAMES  53 : 70 (16:24/13:14/10:15/14:17)

Basket Flames :

Schicher 16Pkt., Machova 15Pkt., Damian 9Pkt., Burianova 7Pkt., Kolin 7Pkt., Leiss 6Pkt., Vaigl 5Pkt., Petrak 3Pkt., Keck 2Pkt.

Veröffentlicht in:

06.11.2015