Denise Damian neu im ASWBL Team!

Denise-Damian-Damen-1-Neuzugang-20150814-586x600Es wird weiter aufgerüstet: Kommende Saison wird Denise Damian den Damen Bundesliga Kader verstärken. Nach vier Jahren bei Vienna 87 wechselt die routinierte Spielerin zu den Flames.
Mit ihr dürfen wir nun gleich drei ehemalige Vienna Spielerinnen willkommen heißen! Coach Beata Renertová über den Neuzugang:„Ich kenne Denise als Gegnerin bereits seit mehreren Jahren
und freue mich daher besonders dass sie zu den Flames wechselt. Wir trainieren schon seit Anfang August gemeinsam mit dem Kader der ASWBL und ich habe ihr starkes Potential gleich bemerkt.
Sie hat schnelle Füße und ist eine fleißige 3-Punke Werferin. Denise passt perfekt in unser junges Team und wird uns helfen unser Spiel noch aggressiver und schneller zu gestalten.“

In den Konstellationen der anderen ASWBL Kader hat sich auch einiges getan, wir dürfen uns sicherlich auf eine interessante Saison freuen.
Denise über ihren Wechsel: „Ich bin schon gespannt auf die kommende Saison mit den neuen Teamkonstellationen und freue mich auf die Spiele und die neuen Erfahrungen mit diesem Team!“

Insgesamt fünf neue Spielerinnen verstärken die Flames nächste Saison, und bilden eine Mannschaft mit gewaltigem Potenzial. Mit jedem Training finden die Spielerinnen immer besser zu einander
und versprechen schon jetzt ein paar starke Partien! 

#FlameOn 

 

Veröffentlicht in:

14.09.2015