Erster Neuzugang im 2BL Team!

flames_varianten-ENDDie Vereinsverantwortlichen der Basket Flames haben ihren neuen Point Guard gefunden. Dragisa Najdanovic wird in der kommenden Saison die Fäden als Spielmacher ziehen. Er entscheidet sich trotz Angeboten anderer 2BL Vereine für die Flames! 

Najdanovic ist mit 26 Jahren kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nach Stationen bei Oberwart und St. Pölten im Nachwuchs, agierte er auch auf ABL Ebene für den BC Vienna. In der vergangenen Saison führte er Basket 2000 zum Wiener Landesmeistertitel. 

„Dass Dragi nicht schon letzte Saison zu uns gestoßen ist, liegt an seinem tollen Charakter. Er wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen“, lobt Coach Schönhofer seinen neuen Schützling. „Er ist ein Leader, der Gas gibt. So jemanden haben wir gesucht.“

„Coach Miklas hat sich bereits seit letzter Saison sehr um mich bemüht. Das war mir wichtig“, so der Aufbauspieler. „Ich bin eine Kämpfernatur, die nie aufgibt und selbst mit einem Bein – Gott bewahre – weitermachen würde.“

#FlamesBasketball

Veröffentlicht in:

15.07.2015