Morgen geht's los: Flames Sommerfest 2015

Morgen ist es endlich soweit: um 11 Uhr beginnt das Flames Sommerfest in der Sportanlage Baumgasse 52, 1030 Wien. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, doch auch im Falle von Regen gibt es im Inneren genug Platz. Also egal ob drinnen oder draußen, das Flames Sommerfest wird auf jeden Fall ein großer Spaß!

Ob jung oder alt, ob Spieler, Freunde oder Eltern, nehmt auf jeden Fall eure Sportsachen mit. Wir wollen, wie es ja mittlerweile schon fast Tradition geworden ist, auch dieses Jahr wieder ein Flames-internes Turnier veranstalten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, von Minis bis hin zur Bundesliga, werden gemeinsam mit Eltern und Freunden Teams bilden und gegeneinander antreten. Das ist die optimale Gelegenheit, Leute in deinem Verein kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen auf Korbjagd zu gehen. Der Spaß steht morgen natürlich im Vordergrund! 🙂

Also sei dabei, das willst du nicht verpassen!

Wann: Morgen, 21.06.2015, 11 Uhr

Wo: Sportanlage Baumgasse 52, 1030 Wien

Veröffentlicht in:

20.06.2015