Stefanie_Kacena
Stefanie Kacena
Basket Flames P1050287
Valentin Stepan

Topscorer Künstner bleibt!

Mit Christian Künstner bleibt der Topscorer der FLAMES in der vergangenen Saison an Bord. Dem Shooting Guard, der in seiner Comeback-Saison für zahlreiche Highlights sorgte, soll auch heuer eine zentrale Rolle im Team von Neo-Coach Franz Zderadicka zukommen. 

„Es war wichtig. dass wir unseren Topscorer halten konnten“, freut sich Zderadicka über den Verbleib des Vorarlbergers. „Durch seine Athletik und Abschlussstärke soll auch heuer das Spiel über ihn laufen.”

Warum sich der 27-Jährige für einen Verbleib bei den Flames entschieden hat, ist einfach zu beantworten: „Ich fühle mich hier sehr wohl“, so Künstner unmissverständlich. „Und ich bin gespannt wie wir uns heuer schlagen werden.”

Basketball 2.Bundesliga 2016/17, Grunddurchgang 8.Runde Basketflames vs. D.C. Timberwolves

Veröffentlicht in:

06.09.2017

Kommentare (0):

Kommentare sind leider nicht erlaubt.