Roxana_Dan_20130929
Roxana Dan
Ivo Kaloyanov
Ivo Kaloyanov

Freier Eintritt bei letztem Heimspiel!

Basketball 2.Bundesliga 2015/16 Grunddurchgang 16.Runde Basketflames vs. KOS CelovecDie FLAMES haben den Einzug in die Playoffs der 2. Bundesliga leider verpasst. Nichtsdestotrotz wollen sie in den verbleibenden zwei Saisonspielen eine gute Leistung bringen. Am Sonntag empfängt die Kreidl-Truppe die Wörthersee Piraten aus Klagenfurt. Als Trostpflaster für die verpassten Playoffs ist der Eintritt beim letzten Heimspiel der Saison frei. “Wir haben uns auswärts gegen die Piraten lange sehr schwer getan”, erinnert sich der Headcoach. “Wir müssen daher voll konzentriert ans Werk gehen.”

63:80 konnten die FLAMES das angesprochene erste Aufeinandertreffen im Dezember letztlich sicher gewinnen. Dabei lagen sie zur Pause sogar mit 44:38 zurück und kamen erst im dritten Viertel so richtig in Fahrt. Am Sonntag soll es gar nicht erst soweit kommen.

BASKET FLAMES vs. Wörthersee Piraten
Sonntag, 19. März
18 Uhr, Sporthalle Mollardgasse
Veröffentlicht in:

17.03.2017

Kommentare (0):

Kommentare sind leider nicht erlaubt.